Über mich

Ich liebe die Fotografie.

Besondere Momente sowie damit verbundene Stimmungen mit der Kamera einzufangen hinterlässt ein Gefühl von Glückseligkeit.

Fotos erzählen Geschichten. Dem Betrachter ermöglichen sie individuelle Interpretationen.

Die Fotos auf diesem Blog stellen eine Sammlung meiner Aufnahmen der letzten Jahre dar.

Viel Freude!

Ronja

18 Gedanken zu “Über mich

  1. Danke schön für mein Website folge. Ich habe grad deiner auch angeschaut, die Bilder sind einfach klasse!!! Ich freu mich schon die nächste Artikel anzuschauen. VG. Jean-Noel

    Gefällt 2 Personen

  2. Dass Fotos so gut Momente einfangen, ich meine, dass ich sie nur anschauen muss, um eine bestimmte Stimmung samt Gedanken sofort wieder erinnere, habe ich auch erst in den letzten vier Jahren wieder so richtig entdeckt. Ich „knipse“ eigentlich nur, habe aber die Kamera immer mit dabei, so dass sich schon eine Menge Aufnahmen angehäuft haben. Eben auch für mein Blog, wo sie als Beigabe zum Text eine gleichgewichtige Rolle spielen. Ich bin gespannt, was ich bei Dir finden werde!

    Gefällt 1 Person

  3. Hej Ronja, lovely to meet you and thank you for visiting my blog. I am interested in you having “ Salighet “ at the top. As it is a Swedish word and you write in German I couldn’t help wondering.😊 I am Swedish, living in England.
    I will go and check out some more of your photos.
    miriam

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar