Kontraste

Kontraste sowie Schattierungen gewisser Motive kommen im Rahmen der Schwarz-Weiß-Fotografie am besten zur Geltung.

Für mich bieten diese Impressionen eine ganz besondere Ausdruckskraft sowie eine klassische Erscheinung.

IMG_20170818_101258
Düsseldorf, 2017
Berlin, 2014
IMG_20180119_232531
Zürich, 2016
Advertisements

24 Gedanken zu “Kontraste

  1. diese brücke in düsseldorf hab ich vor einigen jahren in ungefähr derselben bearbeitung fotografiert. lustig 🙂
    eine tolle serie. ich mag den minimalismus und das harte schwarzweiß.

    Gefällt mir

  2. Diese Schirme in Zürich habe ich auch fotografiert – bei blauem Himmel und in schön bunt. Auf die Idee, diese Fotos in SW umzuwandeln bin ich noch nicht gekommen. Sieht aber klasse aus in SW.
    LG Franz

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s